23.12.2016, 18:00 Uhr im Steinbruch Dambach

Weihnachten, wie´s einmal war

Eintritt frei!


Weihnachten wie´s einmal war

Das Theater Purkersdorf lud am 23.12.2016 wieder in den Steinbruch Dambach.

Nachdem der rund 200m lange Fackelzug das Steinbruchgelände erreicht hat, begann das nostalgische Weihnachtsprogramm mit Gedichten, Geschichten und bekannten Weihnachtsliedern. Die rund 400 Gäste sangen begeistert mit und verbreiteten gemeinsam mit den Künstlern auf der Bühne eine tolle Stimmung.

Wir bedanken uns bei bei unseren Gästen für die engagierte Teilnahme und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Weihnachten, wie´s einmal war"

Liebes Team,

ein herzliches Dankeschön für die Organisation der Fackelwanderung und Programm „Weihnachten wie es einmal war“. Es hat uns wahnsinnig gefallen, so nette Stimmung, hoffentlich gibt es das wieder – Weihnachten wie es sein soll… Viel Erfolg für das neue Jahr! Irene H

Irene H. via Mail

Ich war auch dort, und es fand es wirklich toll. Eine wunderbare Einstimmung auf Weihnachten...

Oliver O. via Mail