Familiensommer2018


Familiensommer 2018 Am 5.7. nachmittag erlebten unsere junge Gäste im Zuge des Familiensommers 2018 im Steinbruch Dambach einen ganz persönlichen Eindruck in die Theaterwelt.

Ensemblemitglieder Christa und Rudi Toifl - im Stück als "Lacrimosa" und "Ajaxerle" zu erleben sowie Steffi Schmid - die eine bezaubernde "Jugend" gibt, konnten die Kinder mit Spielen und "richtigen" Schauspieler-Übungen begeistern.

Denn schließlich ist es ganz unterschiedlich darzustellen, ob man jetzt traurig, lustig oder zornig sein soll. Die Kinder durften auch hinter die Bühne gehen, entdeckten so manchen Bühnentrick und schlüpften auch in so manches Kostüm.

Und da um 18 Uhr keiner wirklich heimgehen wollte, war es wohl für alle ein voller Erfolg! Danke für Euer Interesse - wir hoffen, Euch bald wieder im Steinbruch zu sehen! Fotos: Danke an Walter Jaksch
 Ah - das ist der meist versteckte Zugang von unten - Rudi Toifl hat heuer hier auch einen überraschenden Auftritt...
 Was hier wohl gezeigt wird? Da gilt es zu beobachten, zu spüren und Gefühle auszudrücken - manchmal gatr nicht so leicht in eine andere Rolle zu schlüpfen - Was wäre wenn ich wäre...