Kultursommer 2018 Pressekonferenz


Sonja Schauer und Manfred Cambruzzi berichten Das Theater war auch heuer wieder zur Pressekonferenz in "Die Bühne" geladen, wo sich Organisatoren, Künstler und Journalisten zusammengefunden haben.

Obfrau Sonja Schauer berichtete über die vielfältigen Aktivitäten der letzten Wochen, insbesondere der Neugestaltung des Theater Areals, die mit vereinten Kräften aus dem Theater und viel Unterstützung der Stadtgemeinde Purkersdorf, sowie der Dorf- und Stadterneuerung Niederösterreich umgesetzt werden konnte.

Regisseur Manfred Cambruzzi gab Einblick in die spannende Probenarbeit der Sommerproduktion "Der Bauer als Millionär".
Gestalter und Mitwirkende beim Kultursommer 2018 Am 22.6. ist Premiere - und wir freuen uns auf spannende Theaterabende vor vollem Haus!