Sommerkomödie 2020

Der Bürger als Edelmann, Moliere

Regie Manfred Cambruzzi
Sommerkommödie 2020

Theater im Steinbruch Dambach
Steinbruch Dambach Abendvorstellung

Der Bürger als Edelmann

Ein Mensch will mehr sein, als er ist und greift zu fragwürdigen Methoden um sich „hochzuarbeiten“. Eine zeitlose Geschichte, die von Moliere höchst amüsant niedergeschrieben wurde und schon im 17. Jahrhundert Adel und überhebliches Bürgertum gewitzt an den Pranger gestellt hat. In der Bearbeitung von Manfred Cambruzzi und Brigitta Türkel erhält das Stück treffende Aktualität und amüsiert herrlich in Dialog und kreativer Ausstattung.

Premiere am Freitag 19.6.2020 Spieltage Donnerstag bis Samstag, jeweils um 20:30

Letzte Aufführung 11. Juli 2020

Tickets ab April unter www.theater-purkersorf.at

Mitwirkende

Regie Manfred Cambruzzi
Darsteller Ensemble Theater Purkersdorf